Kontaktieren Sie uns! 
Büro München: +49 89 829988-0,
Büro Stuttgart: +49 711 638282
(Mo bis Fr 9 – 17 Uhr) 
oder per Kontaktformular

2016
Ein Jubiläum der Spitzenklasse.  

50 Jahre und kein bisschen leise: Antigua Sailing Week

Im Jahr 1968 beschloss eine Gruppe von Freunden eine Regatta abzuhalten. Viele der Freunde waren Hoteliers und so war es Ziel der Regatta, dass die Gäste ihren Aufenthalt in Antigua verlängerten. Weitere Besucher sollten speziell zu diesem Event anreisen, was wiederum die laufende Saison erweitern würde. Der Plan ging mehr als auf.

Montenegro - segeln, entdecken, staunen  

Unser Geheimtipp an der Adria.

Montenegro bietet unberührte Natur und sauberes, klares Wasser. In diesem meist noch unentdeckten Gebiet trifft sich Ost- und Westeuropa. Die Küste misst zwar nur 295 Kilometer, bietet aber unzählige Inseln, einsame Buchten, unbekannte Höhlen, malerische, kleine Häfen, sowie einzigartige historische Stätten. Ebenfalls beeindruckend ist das Landesinnere mit einer der wichtigsten Nationalparks: Durmitor, ein UNESCO Weltnaturerbe.

Die berühmteste Regatta der Welt: ASW  

Regatta Reggae

Die Antigua Sailing Week zählt zu den besten und wichtigsten Segelregatten der Welt. Sie wird seit 1968 alljährlich Ende April/Anfang Mai auf der Karibikinsel Antigua ausgetragen. Insgesamt finden fünf offizielle Wettfahrten und zwei optionale Rennen mit internationalen Teilnehmern rund um das Kleinod statt. Alljährlich starten mehr als 100  Boote in verschiedenen Klassen. Die Range reicht von 24 bis über 100 Fuß. Von Leisure- bis Luxusyacht, von Hobbyskipper bis Weltklasse-Segler ist alles vertreten. [...]