Kontaktieren Sie uns! 
Büro München: +49 89 829988-0,
Büro Stuttgart: +49 711 638282
oder per Kontaktformular

News zu Yachtcharter, Hausbootferien und Segelurlaub

Yachtcharter und Corona

Endlich wieder segeln! Wir zeigen wo und wie.

Yachtcharter und Corona

Die Erleichterung über die Aufhebung der Reisewarnung für die meisten Länder der EU ist groß. Die Verunsicherung aber auch. Wohin kann man jetzt wie und zu welchen Bedingungen reisen? Wir geben einen Überblick, wie sich Yachtcharter in Zeiten von Corona aktuell gestaltet.

Segeltörn Kroatien Juni 2020 - Erfahrungsbericht

Die Lieblingsdestination kann wieder bereist werden

Segeltörn Kroatien Juni 2020 - Erfahrungsbericht

Nach Wochen der Unsicherheit ist eins nun gewiss: In Kroatien kann wieder ganz problemlos gesegelt werden. Obwohl das Land bereits Ende Mai seine Grenzen geöffnet hat, kommen Urlauber & Segler noch recht zögerlich. Wir haben es ausprobiert und bestätigen: Es ist alles unkompliziert. Und sicher.

Ab in die Sommerfrische - Segeltörn auf der Ostsee

Backsteingotik, Badearchitektur und Boddengewässer

Ab in die Sommerfrische - Segeltörn auf der Ostsee

Die Yachtcharter im Corona-Jahr 2020 sieht für die allermeisten ganz anders aus, als sie (und wir) es sich vorstellt hatten. Doch aufs Segeln müssen Sie nicht verzichten. Für Urlaub im eigenen Land haben wir Deutschen einen Platz an der Sonne. Die Ostsee gehört mit nahezu 2000 Sonnenstunden pro Jahr zu den schönsten Revieren Europas.