Kontaktieren Sie uns! 
Büro München: +49 89 829988-0,
Büro Stuttgart: +49 711 638282
oder per Kontaktformular

News zu Yachtcharter, Hausbootferien und Segelurlaub

Strandurlaub per Segelyacht

Tausendmal türkis: Segeln in Sardiniens Süden

Strandurlaub per Segelyacht

Ein Segeltörn an Sardiniens Südküste ist bislang noch ein Geheimtipp und ein Highlight des gesamten Mittelmeerraums. Eine wilde, unverbaute Küste mit traumhaften Buchten und klarstem Wasser in tausenden Türkistönen. Dazu karibisch anmutende Strände mit weißem und rosafarbenem Sand - die schönsten des Mittelmeeres.

Der Charterwelt KH+P Basis-Check in Kroatien

Persönlich - professionell - profund

Der Charterwelt KH P Basis-Check in Kroatien

Gerade sind wir von unserer 5-tägigen Reise zu den kroatischen Stützpunkten zurückgekehrt. Insgesamt 18 Charterpartner von Istrien bis Süddalmatien haben wir persönlich gechecked und waren hinsichtlich Service- und Schiffsqualität sehr zufrieden. Unser Fazit: Die Saison kann starten!

Segeln in Dalmatien - Revier der unendlichen Möglichkeiten

Segeltörn durch die dalmatinische Inselwelt

Segeln in Dalmatien - Revier der unendlichen Möglichkeiten

Dass die Ostküste der Adria ist bei Seglern äußerst beliebt ist, liegt nicht nur daran, dass der dalmatinische Küstenabschnitt etwa 1.200 km lang ist. Hinzu kommen noch etwa 942 Inseln, Inselchen (auch: Holmen) und Felsen. Gut Dreiviertel aller kroatischen Inseln liegen in dieser Region. Das macht diese Destination buchstäblich zu einem Meer der unendlichen Möglichkeiten. Ein Revier zum Wiederkommen!