Kontaktieren Sie uns! 
Büro München: +49 89 829988-0,
Büro Stuttgart: +49 711 638282
oder per Kontaktformular

News zu Yachtcharter, Hausbootferien und Segelurlaub

Segelsaison 2021: Yachtcharter unter Coronabedingungen

Infos & Fakten für Ihre Buchung 2021

Segelsaison 2021: Yachtcharter unter Coronabedingungen

Allgemeine Testpflicht für Reiserückkehrer und nur noch zwei Kategorien an Risikogebieten. Die neuen Regelungen machen einiges übersichtlicher, wenn auch für Familien mitten in den Sommerferien nicht unbedingt einfacher. Unabhängig vom Impfstatus ist weiterhin unbeschwerter Segelurlaub möglich - sogar noch 2021.

Segelurlaub Sizilien - Erfahrungsbericht Mai/Juni 2021

In Siziliens Inselwelten den Alltag hinter sich lassen

Segelurlaub Sizilien - Erfahrungsbericht Mai/Juni 2021

Den Reisen kurz nach dem Lockdown wohnt stets Magisches inne. Endlich wieder raus, Weite spüren, den Alltag und die Sorgen hinter sich lassen. Die Italiener sagen: Mollo tutto. Es heißt: Ich lasse alles fallen. Ein Motto, das uns während des zweiwöchigen Törns zwischen den Ägidischen sowie den Äolischen Inseln immer wieder begegnet. Warum für das Loslassen die faszinierenden Vulkaninseln besonders geeignet sind, beschreiben wir Ihnen hier.

Segeltörn Kroatien April 21 - Erfahrungsbericht

Segeln in Kroatien trotz Corona? Aber sicher!

Segeltörn Kroatien April 21 - Erfahrungsbericht

„Im Nachhinein war es die absolut richtige Entscheidung, den Segeltörn zu machen. Es läuft alles sehr professionell in Kroatien ab. Wir haben uns rundum sicher gefühlt. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen dort zu segeln“ sagt unser Kunde Johannes M. direkt im Anschluss an seinen 14-tägigen Kroatien-Törn. Lesen Sie, wie es aktuell um die Yachtcharter in Kroatien bestellt ist.